Links überspringen

Tülin Meyer

Der erste Eindruck zählt! Machen Sie sich selbst ein Bild.

30min Kennenlern-Gespräch

Bleib in Verbindung

Tülin Meyer

Ihr  KonMari™ Consultant

2016 habe ich das Buch „Magic Cleaning“ von Marie Kondo gelesen und die Methode angewandt. Ich war von der Methode, vor allem von den Auswirkungen in meinem Leben fasziniert. Ich hatte mich geändert und das Glück wurde für mich ein täglicher Begleiter.

Ich hatte in kürzester Zeit so viele positive Änderungen in meinem Leben durch diese Methode, so dass ich den Drang verspürt habe KonMari™ Methode an andere Menschen weiterzugeben und sie dabei zu begleiten. 2017 April reiste ich nach Chicago um die Methode besser von Marie Kondo zu lernen.

Seit 2017 verbreite ich diese wertvolle Transformationsmethode, einfach aber unerwartet wirkungsvoll.

Mein Werdegang

Gelebtes
Wissen & Erfahrung

  • 2017 Ausbildung KonMari ™ Methode in Chicago bei Marie Kondo
  • Wirtschaftsingenieurin und Managerin
  • Mutter von mittlerweile 3 erwachsenen Kinder
  • Lebt seit 25 Jahren in Berlin
  • In Istanbul aufgewachsen
Kennenlernen vereinbaren

Erfolgreiche Aufräumer/innen*

Freude ist schon eingezogen bei…

„Vieles hat sich in meinem Leben radikal verändert. Ich benutze meinen Schrank anders, ich nutze meine Räume anders, ich räume anders auf… Das Coaching hat eine sehr effektive und lange Nachwirkung. Ich habe einen Prozess der Bewusst-Werdung erlebt. Das was ich besitze, beeinflusst mich und mein Leben. Nichts ist einfacher als auszuwählen, was bei mir bleiben darf.“

H. A.

“Ich habe mit Tülin meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Auch wenn ich die Bücher von Marie Kondo gelesen habe, die Umsetzung hat mich überfordert. Da ich einen kurzfristigen Termin bekommen habe, habe ich die Umsetzung mit Ihr fortgeführt. Ihre Beratung kann kein Buch ersetzen!  Ich liebe wie meine Sachen jetzt aussehen. Sie hat viele Tipps wie man alles unterbringt. Das Ergebnis ist ein Ästhetischer Kleiderschrank, der mich jeden Morgen anlächelt.“

K. W.